16
Februar
2019

Neue Color-Edition von Soehnle Personenwaagen bringt Trendfarben ins Bad

Wohntrends der Saison: Im Badezimmer darf es farbenfroh zugehen

Wohntrends der Saison: Im Badezimmer darf es farbenfroh zugehen

Die Zeiten, in denen Badezimmer ausschließlich in schlichten Tönen gehalten wurden, sind vorbei. Aktuelle Trends zeigen: Zum Wohnen gehört Farbe. Denn Farbe schafft nicht nur Atmosphäre, sondern beeinflusst sogar die Stimmung. Schon kleine Farbtupfer in jedem Raum können hier den Unterschied machen. Dass es dafür nicht einmal einen neuen Anstrich braucht, zeigt die neue Color-Edition der Soehnle Personenwaage Style Sense Compact 200 (UVP: 17,99 EUR). Mit ihrem extraflachen und platzsparenden Design sorgt sie auch in kleinen Bädern für farbliche Highlights in leuchtendem Pink, sattem Grün und edlem Grau. Weitere Informationen auf www.soehnle.de.

Farben bestimmen maßgeblich die Gefühlslage und sind dafür verantwortlich, wie ein Raum wahrgenommen wird. Dabei können strahlende und leuchtende Töne positive Emotionen wecken und glücklich machen – in aktuellen Wohntrends sind deshalb kräftige Farben sehr gefragt. Besonders in Kombination mit klassischem Weiß sorgen leuchtende Farbakzente für stylische Hingucker. Die Rede ist hierbei gar nicht zwangsläufig von Wandfarben – denn schon ausgewählte Accessoires und Deko-Elemente, aber auch farbenfrohe Alltagsgegenstände können einen Raum zum Leuchten bringen. Besonders im Badezimmer können schlichte Lifestyle-Gadgets ganz einfach zum trendigen Farbakzent werden, zum Beispiel mit der neuen Color-Edition der Soehnle Personenwaage Style Sense Compact 200. Mit drei topmodernen Farbdesigns ist die Waage in leuchtendem Pink, sattem Grün und edlem Grau ein stimmungsvoller Eyecatcher in jedem Badezimmer. Die besonders kompakte Waage besticht mit einem puristischen und extraflachen Design, besitzt eine gut lesbare LCD-Anzeige und eine automatische Ein- und Ausschaltfunktion ohne vorheriges Antippen.


Unternehmenskontakt

Leifheit AG
Barbara Horn

j barbara.horn@leifheit.com
f +49 (0) 26 04 – 977 0

‍Pressekontakt
P.U.N.K.T. PR GmbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
22765 Hamburg

j info(at)punkt-pr.de
f +49 (0) 40 – 85 37 60 0


 

top
5

Suchvorschläge