24
August
2020

Niedersachsen putzt am besten

Oldenburger WG ist Deutschlands sauberster Haushalt

Oldenburger WG ist Deutschlands sauberster Haushalt

Nassau, 24.08.2020. Mit Teamwork, Effizienz und Kreativität haben sich Ayleen, Lisa-Marie, Jannik und Tim (alle 22) aus Oldenburg im großen Putzwettbewerb von Leifheit den Titel gesichert. Gemeinsam hat sich die Vierer-WG dabei mit Haushalten aus ganz Deutschland gemessen. In unterschiedlichen Aufgaben wurde beispielsweise unter dem kleinsten Spalt in der Wohnung geputzt – ohne sich dabei zu bücken. Es wurde, so schnell wie möglich, der eigene Flur gereinigt und in einer Kurvenfahrt um alle Möbelstücke herumgewischt. Die WG konnte während des Wettbewerbs die eigenen Putz-Fähigkeiten immer weiter verbessern und hat sich mit einer zusätzlichen Portion Spaß an die Spitze poliert. Nach fünf anstrengenden Wochen hat der Wischer nun erstmal Pause: Als Hauptpreis erhalten sie eine Putzkraft für ein Jahr sowie ein Wellness- Wochenende für die gesamte WG. Die weiteren Ergebnisse des Wettbewerbs können auf putzwg.leifheit.de sowie auf Instagram unter @leifheit_deutschland angesehen werden.

In den letzten Monaten wurde geputzt und gewischt, so dass keine Stelle in der Wohnung trocken geblieben ist. Beim Putzwettbewerb „Der sauberste Haushalt Deutschlands“ haben sich in den letzten Monaten die größten Putzteufel der ganzen Republik miteinander gemessen. Dabei wurde in spannenden und lustigen Aufgaben alles gesäubert, was nicht niet- und nagelfest war und die eigenen vier Wände so richtig zum Strahlen gebracht. Teilnehmer aus allen 16 Bundesländern haben hierbei ihr Können auf die Probe gestellt – gewonnen hat eine Vierer-WG aus Niedersachsen.

„Mit dem Wettbewerb wollten wir zeigen, dass ein gemeinsames Putzen in Verbindung mit dem richtigen Equipment mehr Freude bringt. Leifheit sorgt dabei mit cleveren Helfern dafür, dass das Saubermachen ganz einfach von der Hand geht“, sagt Alexander Rau (34), Head of Brand Activation der Leifheit AG. „Eine saubere Wohnung war besonders in der außergewöhnlichen Corona-Zeit ein Ort für den Rückzug und zum Wohlfühlen. Wir möchten uns zum Abschluss bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass diese während unseres Wettbewerbs genauso viel Freude hatten wie wir mit ihren Einsendungen.“

Unterstützung erhielt die WG während des Wettbewerbs vom Leifheit Profi XL. Der Bodenwischer sorgt mit einer Wischbreite von 42 cm dafür, dass sich größere Flächen in Windeseile schnell und präzise wischen lassen. Tisch und Schrankbeine können dank eines 360-Grad Drehgelenks geschickt umkreist werden. So wird durch effektives Reinigen der Hausputz erleichtert.

Weitere Informationen zum Wettbewerb „Der sauberste Haushalt Deutschlands“ und den Produkten von Leifheit erhalten Sie unter putzwg.leifheit.de.


Leifheit AG
Barbara Horn
Public Relations

j pr(at)leifheit.com
f +49 (0) 26 04 – 977 395

‍Agenturkontakt
P.U.N.K.T. PR GmbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
22765 Hamburg

j info(at)punkt-pr.de
f +49 (0) 40 – 85 37 60 0


 

top
5

Suchvorschläge