23
Februar
2018

Malwettbewerb

Gewinner des Leifheit-Campus Malwettbewerbs

Gewinner des Leifheit-Campus Malwettbewerbs

Zum vierten Mal haben die Leifheit AG und der Leifheit-Campus in Nassau gemeinsam einen Malwettbewerb ausgerichtet. Am 22. Februar wurden die Preise an die Gewinner überreicht.
Inzwischen ist der Malwettbewerb schon fast eine kleine Tradition. Die Lernerinnen und Lerner der Klassenstufe 5 haben sich Ende 2018 wieder künstlerisch mit dem Thema „Mit Leifheit durch die Weihnachtszeit“ auseinandersetzen dürfen. Ihre kreativen Arbeiten wurden beim Tag der offenen Tür des Leifheit Campus gezeigt und anschließend in den Geschäftsräumen der Nassauer Leifheit AG ausgestellt, wo Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besucher die Gelegenheit hatten, ihre Stimmen abzugeben.

Nach Auszählung der Stimmen stehen die Gewinner des Wettbewerbs fest: Die meisten Punkte und damit den ersten Platz erreichte das Bild „Leifheit in der Schneekugel“ von Leyla Bauyahuya. Den zweiten Platz belegte Hilda Zimmer mit dem Bild „Leifheit feiert verrückte Weihnachten“ und mit nur wenigen Punkten Unterschied ging der dritte Platz an Hanna Einig mit ihrem Leifheit-Weihnachtsbild.

Zu gewinnen gab es für die Erstplatzierte einen Familienaufenthalt im Phantasialand, für die zweite Gewinnerin einen Familienaufenthalt im Wild- und Freizeitpark Klotten und für das drittbeste Bild einen Kinogutschein.

Die Übergabe der Preise an die drei Gewinner fand am 22. Februar 2018 bei der Leifheit AG in Nassau statt im Beisein der Gewinnerkinder und ihrer Eltern, der Kunstlehrerin Kerstin Schuster sowie Vorstandsmitglied Ivo Huhmann und Andrea Schröter, Personalleiterin der Leifheit AG.


Unternehmenskontakt

Leifheit AG
Barbara Horn

j barbara.horn@leifheit.com
f +49 (0) 26 04 – 977 0

‍Pressekontakt
P.U.N.K.T. PR GmbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
22765 Hamburg

j info(at)punkt-pr.de
f +49 (0) 40 – 85 37 60 0


 

top
5

Suchvorschläge