Frische Brise überall und jederzeit
    Soehnle bringt erstmals mobilen Luftbedufter auf den Markt

Egal ob im Büro, im Hotelzimmer oder im Auto – dank des neuen Aroma-Diffusers mit USB-Konnektivität von Soehnle haben feine Nasen ihren individuellen Wohlfühl-Duft für jede Situation immer an Bord. Mit der Neuheit „Como“ (komfortabel und mobil) erweitert Soehnle seine RELAX-Serie um einen mobilen und trendigen Lufterfrischer.

Mobile USB-Duftspender Como White, Como Gold und Como GreyMit dem schicken Aroma-Diffuser im handlichen Format lässt sich der Lieblingsraumduft ganz einfach mitnehmen und an jedem Standard-USB-Anschluss aktivieren. Dazu muss lediglich ein Tropfen des favorisierten Dufts auf ein Wattepad gegeben werden, das sich im Inneren des Aromasticks befindet. Schon ist der Aroma-Diffuser einsatzbereit. Über die Schnittstelle bezieht Como seine Energie und durch die erzeugte Wärme verbreitet sich der angenehme Duft dezent im nahen Umfeld. Auch optisch ist der USB-Aroma-Diffuser ein absoluter Blickfang: In den angesagten Farben weiß-, grau- und gold-metallic (UVP: 12,99 Euro) macht er in jeder Umgebung eine gute Figur.

Passend zum mobilen Diffuser sorgt Soehnle mit einem breitgefächerten Duft-Portfolio für die richtige Stimmung. So bietet der Lavendel-Geruch wahre Entspannungsmomente. Der Orangenduft wirkt hingegen belebend und liefert fehlende Energie an regnerischen Tagen.
    Mehr Informationen unter www.soehnle.de.

Technische Daten des Aroma-Diffusers mit USB-Konnektivität „Como“

• Mobile Beduftung für Auto, Büro, Hotel und unterwegs
    • Wenige Tropfen des Lieblingsduftöls genügen
    • An allen Standard-USB-Anschlüssen einsetzbar