16.08.2016
    Seit über einem Monat sind die Küchenwaagen in den Excellence Kochschulen im Einsatz.
    Kochprofis testen Küchenwaage Genio von Soehnle

Die besten Kochschulen Deutschlands (www.excellence-kochschulen.de) haben die neue Genio Küchenwaage von Soehnle getestet: In mehr als 50 Kochkursen, die monatlich in den 11 Kochschulen des deutschlandweiten Netzwerks stattfinden, haben seit Juni 2016 bereits über 1.000 Kochschul-Gäste die Funktionalität und Präzision der Küchenwaage geprüft. Das Ergebnis: durchweg positiv! Sowohl die Profi- als auch die Hobbyköche sind von der Qualität der modernen Waage überzeugt. Im Vergleich zu anderen Küchenwaagen ist die Genio vor allem handlich: Nur 23 cm lang und 7 cm breit passt sie in jede Küchenschublade. Die Kooperation bietet Soehnle die Chance, direktes Feedback zum Produkt zu bekommen – sowohl von den Kochexperten als auch von den Hobby-Köchen, die deren Kurse besuchen.

Hamburg, 9. August 2016.

„Die Waage kann auch in kleinen Küchen gut verstaut werden. Wir haben für jede Kücheninsel immer ein eigenes Exemplar griffbereit“
    (Anna Walcher, DAS Kochwerk).

„Durch die verstellbaren Wiege-Arme kann man in kleinen und großen Schüsseln gleich gut abwiegen“
    (Alo Theis, Kochbar Berlin).

„Die Genio wiegt aufs Gramm genau. Das ist besonders für Gewürze sehr praktisch“
    (Viktoria Navalovska, Cookst Du!).

„Durch die zirkel-ähnliche Konstruktion fallen die Waagen auf und es gibt oft Fragen zum Produkt“
    (Stefan Dadarski, Kochschule Mitte).

Alle Hobbyköche können die Genio Küchenwaage auch weiterhin in den Kursen der Excellence Kochschulen ausprobieren. Weitere Infos auf der Website des Netzwerks: www.excellence-kochschulen.de.

Fax: +49 (0) 26 04 - 977 121 395