Sortimentserweiterung 1. Halbjahr 2016
    Dufte und auf den Punkt: Neue Waagen und Aroma Diffuser von Soehnle

Soehnle baut zur Ambiente 2016 sein erfolgreiches Küchen-, Personenwaagen- und Aroma Diffuser-Segment aus. Egal ob die modernen Küchenwaagen Shiny Steel und Flip Design oder die kompakten Personenwaagen der Maya Digital Black Edition – für jeden Bedarf ist etwas im Soehnle Portfolio dabei. Mit dem Design Aroma Diffuser Torino und den passenden Duftölen verwandelt Soehnle das Eigenheim im Nu in eine Wellness-Oase. Dank des formschönen Designs und der durchdachten Technologie werden die Neuheiten in der Soehnle-Range zum unentbehrlichen Inventar in Küche, Bad und Wohnzimmer. Weitere Informationen unter www.soehnle.de.

Soehnle Küchenwaage Shiny SteelGlänzende Aussichten für die Küche: Die Küchenwaage Shiny Steel
    Beim Kochen und Backen kommt es auf die richtige Mischung der Zutaten an – ein kompetenter Partner beim Abwiegen ist dabei Gold wert. Die Küchenwaage Shiny Steel (UVP: 29,99 Euro) präsentiert sich im eleganten Edelstahl-Design. Mit einer Tragkraft von fünf Kilogramm kann sie es mühelos auch mit großen und gut gefüllten Schüsseln aufnehmen. Die bewährte Sensor-Touch-Funktion ermöglicht dabei eine einfache und intuitive Bedienung der Waage. Die hygienische Edelstahloberfläche lässt sich leicht reinigen und verleiht der Waage einen edlen Look.

Kochlust wecken mit der Küchenwaage Flip im neuen Design
    Die kreisrunde Küchenwaage Flip setzt in 2016 auf eine neue Design Edition. Die Flip Design Edition Grey erscheint in einem extravaganten Design mit Spiegeleffekten, während die Flip Design Edition White mit einem dezent, floralen Design überzeugt. Der runde Klassiker mit weißem Sicherheitsglas wiegt feste und flüssige Zutaten gleichermaßen. Nur 15 Millimeter hoch und mit großer Wiegefläche ist sie für die Küche die erste Wahl. Außerdem ist sie leicht zu reinigen und einfach zu bedienen – mit patentierten Sensortasten. Die Waagen sind ab April 2016 lieferbar.

Soehnle Personenwaage Maya Digital Black Edition StripesAbnehmen auf ganzer Linie: Die Personenwaage Maya Black Edition
    Ein extravagantes Highlight im Badezimmer: Die effektvolle Kombination aus mattschwarz-satiniertem und glänzendem Glas lässt bei der Maya Black Edition ein hochwertiges Streifen-Dekor oder Kreis-Dekor im angesagten Schwarz entstehen. Mit ihrer kompakten Wiegefläche von 27 x 27 cm bei nur 25 mm Höhe findet sie überall Platz. Das Körpergewicht kann auf der gut lesbaren LCD-Anzeige in 100-Gramm-Schritten abgelesen werden. Mit einer Tragkraft von bis zu 180 Kilogramm und der automatischen Ein- und Ausschaltfunktion kann die Kleine es dabei problemlos mit den Großen aufnehmen. Die pflegeleichte Trittfläche aus Sicherheitsglas rundet die Waage perfekt ab. Die Edition ist ab Mai 2016 im Handel erhältlich.

Soehnle Design Aroma Diffuser TorinoUltraschlanker Duftzerstäuber: Der Design Aroma Diffuser Torino
    Ein Hauch von dezentem Duft verbunden mit einem harmonischen Lichtspiel – auf dem Weg zur optimalen Entspannung vom hektischen Alltag ist der Design Aroma Diffuser Torino (UVP: 64,99 Euro) genau der richtige Begleiter. Torino überzeugt vor allem durch seine Funktionalität und das exklusive Design. Hochwertiges mattiertes Glas in einer modernen, ovalen Form lässt den Design Aroma Diffuser zu einem Blickfang in jedem Zimmer werden. Der Clou: Dank seiner schlanken Form findet Torino auch auf Fensterbänken Platz und bereichert so die Wohnungseinrichtung. Die Beduftung und das Lichtspiel lassen sich individuell kombinieren. Die Beduftungszeit je Befüllung beträgt sechs Stunden, wenn das gesamte Fassungsvermögen des Aroma Diffusers genutzt wird. So kommen die neuen Duftöle (UVP: 5,99 Euro) von Soehnle in den Nuancen Zitronengras und Rose besonders gut zur Geltung, die das Duft-Sortiment von Soehnle weiter ausbauen. Der Aroma Diffuser Torino ist ab März 2016 lieferbar.

Technische Daten der Küchenwaage Shiny Steel

• Hochwertige, pflegeleichte Edelstahl-Wiegefläche
    • Sensor-Touch-Bedienung
    • Gut lesbare LCD-Anzeige