Das Multitalent von Soehnle
    Die Page Profi Küchenwaage im „frechen Früchtchen“-Design

Ab Mai 2016 zeigt sich die Page Profi Design Edition im sommerlichen Look. Die Sonderedition in zwei fruchtigen Designs macht Lust auf Einkochen, Backen und mehr. Ein buntes Herz mit frechen Früchten oder ein knallig rotes Erdbeermotiv auf der extra großen Wiegefläche – die Page Profi „Fruit Heart“ und „Fresh Fruits“ bringen frisches, spritziges Design in die junge Küche. Damit macht auch das Einkochen von Marmelade, Kompott und Sirup besonders viel Freude. Und das Beste: Mit einer Tragkraft von 15 Kilogramm kann das Gewicht jeder noch so schweren Zutat mit der Page Profi Design Edition punktgenau ermittelt werden.

Küchenwaage Page Profi Fresh FruitsPage Profi – das praktische Multitalent
    Mit einer Tragkraft von stolzen 15 Kilogramm und einer extra großen Wiegefläche eignet sich die Page Profi auch zum Abwiegen von sperrigen und schweren Gegenständen wie zum Beispiel Paketen. Und verdeckt mal ein größeres Paket die Gewichtsanzeige, ist das auch kein Problem: Durch die innovative Hold-Funktion bleibt die Gewichtsanzeige nach dem Wiegen noch 10 Sekunden eingeblendet.

Natürlich bringt auch die Page Profi die gewohnte Soehnle Qualität mit sich: Sie wiegt auf das Gramm genau und sorgt mit ihrer patentierten Sensor-Touch-Technologie – sanftes Berühren der Bedienfelder genügt – sowie der pflegeleichten Glasoberfläche für eine besonders einfache Reinigung. Außerdem verfügt sie über eine praktische Zuwiegefunktion (Tara). Zudem ist die Page Profi mit einer energiesparenden Abschaltautomatik ausgestattet. Weitere Informationen unter www.soehnle.de.

Technische Daten der Küchenwaage Page Profi

• 15 Kilogramm Tragkraft
    • Extra große Wiegefläche
    • Innovative Hold-Funktion