Außergewöhnliche Design-Highlights von Soehnle
    Bambus – natürlich und voll im Trend

Zur Ambiente präsentiert Soehnle neue Design-Highlights in den Bereichen Küchen- und Personenwaagen sowie Aroma Diffusern – allesamt im trendigen Bambus-Design. Damit setzt Soehnle auf ein Material, das nicht nur voll im Trend liegt, sondern auch mit Funktionalität und Leichtigkeit überzeugt. Weitere Informationen unter www.soehnle.de.

Soehnle Küchenwaage BambooGenusswelten entdecken mit der Küchenwaage Bamboo von Soehnle
    Die digitale Küchenwaage Bamboo (UVP: 29,99 Euro) bringt natürliche Frische in jede Küche. Die hygienische Wiegefläche aus echtem Bambus ist nicht nur einfach und schnell zu reinigen, sondern fügt sich als optischer Blickfang harmonisch in die moderne Küche ein. Neben ihrem attraktiven Look überzeugt die Waage auch durch ihre Funktionalität wie die patentierte Sensor-Touch-Technologie (sanftes Berühren der Bedienfelder genuügt), die große LCD-Anzeige mit gut lesbaren Ziffern sowie die praktische Zuwiegefunktion (Tara) für komfortables Zuwiegen verschiedener Zutaten. Die 1-Gramm-Teilung erlaubt präzises Wiegen in 1-Gramm-Schritten bis zu einem maximalen Gewicht von fünf Kilogramm. Die energiesparende Automatik schaltet die Waage nach Benutzung automatisch aus. Die Küchenwaage ist ab Mai 2016 verfügbar.

Soehnle Personenwaage Bamboo NaturalMit der Personenwaage Bamboo zur Traumfigur
    Die digitale Personenwaage Bamboo (UVP: 39,99 Euro) bringt Frische und Natürlichkeit in jedes Badezimmer. Sie ist mit einer stabilen Waagefläche aus echtem Bambus ausgestattet. Dieses hochwertige Material fühlt sich beim Betreten der Wiegefläche angenehm warm an und ist dabei absolut hygienisch, da die Oberfläche einfach und schnell gereinigt werden kann. Stabilität und hohe Standsicherheit sind durch die flache Bauweise und die große Trittfläche garantiert. Ein besonderes Highlight ist die sehr große, weiß beleuchtete LCD-Anzeige. Ihre extra großen Ziffern können auch bei schwierigen Lichtverhältnissen leicht und mühelos abgelesen werden. Bis zu 180 Kilogramm werden hier in präzisen 100-Gramm-Schritten angezeigt. Die automatische Ein- und Ausschalt-Funktion rundet die Waage perfekt ab. Bei der Personenwaage Bamboo kann zwischen zwei Designs gewählt werden: natur oder weiß. Die Waagen sind ab Mai 2016 im Handel erhältlich.

Soehnle Design Aroma Diffuser ModenaMagische Entspannungsmomente mit dem Design Aroma Diffuser Modena
    Der Aroma Diffuser Modena (UVP: 79,99 Euro) schafft durch sein faszinierendes Lichtspiel und die sanften Düfte eine angenehm entspannte Atmosphäre. Die hochwertige Glas kombiniert mit echtem Ausführung aus elegant mattiertem Bambus verwandelt jedes Zimmer in eine stimmungsvolle Wellness-Oase. Das edle Natur-Design passt perfekt zum stimmungsvollen Ambiente von Holzmöbeln und Parkettböden. Über die praktische Colour-Stopp-Funktion lässt sich der Wechsel verschiedener Farbtöne bei der Lieblingsfarbe anhalten. Alle Kombinationen aus Duft und Licht können einfach und unkompliziert eingestellt werden. Die feine Ultraschallvernebelung erlaubt eine lange Beduftungszeit von bis zu sechs Stunden. Ergänzend bietet Soehnle eine breite Palette an Duftölen an. Ab Juni 2016 ist der Design Aroma Diffuser erhältlich.

Technische Daten der Küchenwaage Bamboo

• Hochwertige, natuürliche Wiegefläche aus Bambus
    • Sensor-Touch-Bedienung
    • Gut lesbare LCD-Anzeige